Philosophie - ProfisSerivce

Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

Unsere Aussage zu dem was wir tun

Unser Leistungsspektrum umfasst individuelle Reinigungs-Angebote  im gewerblichen und privaten Bereich, ob für Hausmeisterdienste , Büro  oder Unterhalt, Treppenhaus, Glasflächen innen oder außen, Gastronomie, pädagogische oder medizinische Einrichtungen um nur eine kleine Auswahl  unserer Einsatzgebiete zu nennen, in denen wir erfolgreich in unseren  Kundenaufträgen tätig sind.


Unsere Vision und das Bild welches wir nach außen tragen möchten

Sauberkeit  und Glanz, ein frisches Strahlen und ein neuer Duft an einem Platz des  Wohlfühlens und wo Altlasten in Form von Schmutz, Staub oder Flecken auf  unsere Art nicht mehr sichtbar sind. Es ist die Vision des wie neu gekauften Teppichs, des gerade frisch verlegtem Parketts, ein  Laminatboden wie am ersten Tag. Die Fliesen wie gerade erst eingesetzt,  der Spiegel wie so eben montiert, das Waschbecken wie noch nie genutzt,  die Dusche hatte noch nie Wasser gefordert. Wenn der Kunde uns  vertrauensvoll den Schlüssel überlässt, wird das Wohnobjekt manchmal gar  nicht wieder erkannt oder das Erstaunen ist so groß, dass es auch so  schön gemütlich und sauber sein kann. Und dann freuen wir uns über einen  weiteren schönen strahlenden Tag mit lächelnden und zufriedenen Kunden.  Und wenn wir dies als Mission sehen, dann ist die Vision von Sauberkeit  für jeden möglich.


Unsere Aussage zu dem wie wir unsere Mission und Vision umsetzen

Die  Wünsche unserer Kunden genießen einen hohen Stellenwert bei jedem  einzelnen Mitarbeiter. Diese werden analysiert um gemeinsam an  Verbesserungen im Verhältnis Mitarbeiter/Unternehmung zum Kunden sowie auch der jeweiligen Dienstleistung zu verbessern. Natürlich erkennen wir  auch selbst Potenzial zu größerer Effektivität aber ohne das Feedback  unserer Kunden wären wir eventuell nur auf einem niedrigeren Level an  Service und Qualität was in unserem Spektrum der Dienstleistungen hoch  zu bewerten ist.


Was ist das Versprechen unserer Unternehmung

Unser  Service für Online Reservierung sowie Kontaktaufnahme per Fax, Telefon,  eMail oder Post genießt eine zügige und korrekte Bearbeitung. Wir sind  unseren Kunden stets loyal gegenüber. Wir möchten stets im Interesse unserer Kunden handeln. Wir haben Richtlinien für unsere Mitarbeiter mit  ethischen Grundgedanken zu Handlungen. Wir achten auf Einhaltung  unserer Unternehmungsphilosophie.
logo
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü